Gästebuch

Weiter unten kannst du die aktuellen Einträge lesen…..

Beitrag erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 Einträge im Gästebuch

  1. Sandra Schmid:

    FREEMAX WESTERN

    Liebe Saskia,

    im Dezember warst Du bei uns – also bei mir und meinem Youngster-Norweger-Wallach Kalle vom Gleisberg – und hast uns diesen tollen Sattel verkauft. Schnell war aus der 6-er Fork mit Hilfe einer Filzeinlage eine 5,5-er Fork gebastelt, denn der Herr war damals erst 5 und als Spätentwickler quasi noch im Wachstum. Dass der Herr hierfür noch Platz hat, dafür hattest Du gesorgt.

    Was eigentlich als vorübergehende „Anreitlösung“ für uns gedacht war, gefällt uns. Der Bub und ich lieben diesen Sattel. Der Herr läuft zufrieden unter mir und ich genieße die Bewegungen meines Ponys unter mir. Der Freemax Western wird unsere Dauerlösung. Einen anderen Sattel wollen wir nicht mehr. Auch ordentliche Dressurarbeit auf dem Platz ist möglich.

  2. Feli:

    Liebe Saskia,

    ich kenne deine Arbeit schon eine ganze Weile und finde, dass du das ganz wunderbar machst. Daher auf diesem Wege einfach mal die allerliebsten Grüße :)

    Deine Feli

  3. Irene:

    Liebe Saskia,
    gerne schreibe ich in dein Gästebuch. Es ist wunderbar, ein zufriedenes Pferd reiten zu dürfen und das haben wir dir, deiner Kompetenz und deiner Erfahrung zu verdanken.
    Ich bin glücklich, dass wir dich für Latino und uns gefunden haben.
    Liebe Grüße
    Irene und ein glücklicher Latino mit dem tollen neuen Sattel

  4. Lisa:

    Liebe Saskia,

    vielen Dank für Deine tolle kompetente Beratung und Deine hilfreichen Tipps.
    Carli und ich sind sehr glücklich mit unserem neuen Sattel.
    Rundum ausgestattet mit neuem Sattel, Sattelgurt und Steigbügeln können wir nun starten:-)
    Liebe Grüße Lisa

  5. Lena:

    Liebe Saskia,

    schon der allererste Eindruck war äußerst positiv! Die ausführlichste Sattelberatung, die wir bis dahin erhalten hatten, mit viel Geduld bis spät in den Abend hinein. Zudem die erste Sattlerin, die bereitwillig ihre Arbeit per digitaler Druckmessung überprüfen lies und dabei nicht nur anwesend war, sondern den Termin praktisch selbst organisiert hat. Dass beide bestellten Sättel auch noch auf Anhieb passten ist da schon fast nur noch ein extra Schmankerl. Beide Pferde laufen bisher sehr zufrieden, wir sind gespannt auf die erste Überprüfung in drei Monaten.

    liebe Grüße
    Anne und Lena

  6. Marina:

    Hallo Saskia,

    danke für den tollen Deuber Sattel, dachte nicht das ein Sattel so viel ausmacht. Dank deiner guten Anpassung und den Reitertips, läuft es nun sehr gut mit Galileo.
    Mach weiter so und liebe Grüße Marina

  7. Susanne Happe:

    Liebe Saskia,
    du bist ein ganz wunderbarer Mensch und behandelst jeden Kunden so, als ob das Pferd dein eigenes wäre. Durch deine unaufdringliche und herzliche Art fühlen Alasca und ich uns bei dir immer willkommen und absolut gut aufgehoben.

    Nur durch dein wahnsinniges Fachwissen, deine Genauigkeit und deinen Willen für jedes Pferd den besten Weg zu finden, geht es Alasca heute so gut. Sie hat Lust zu arbeiten und läuft locker und fröhlich auf dem Platz oder im Gelände. Es ist toll, dass du auch immer alles erklärst und den Kunden selbst fühlen lässt wo welcher Muskel sitzt und was wichtig ist.

    Ein anderer Sattler hätte sich wahrscheinlich gar nicht die Zeit für uns genommen oder Alascas Senkrücken für nicht änderbar erklärt. Aber dank deiner Arbeit und deinem Einfühlungsvermögen geht es uns heute so gut wie noch nie.

    Danke, dass es dich gibt, dass du dir immer so viel Mühe mit uns gibst, dir viel Zeit nimmst und uns jedes Mal mit einem freundlichen Lächeln begrüßt.

    Haha und vielen Dank, dass du immer einen Weg findest mit unseren komplizierten Terminwünschen umzugehen! :D

    Streichel Amy, Amira und Kydalgo von uns,
    Alles Liebe und bis bald,
    Susi und Alasca

  8. Andrea Bender:

    Liebe Saskia,
    Pitufa und ich sind heilfroh dich gefunden zu haben. Nach einer Odyssee von verschiedenen Sattlern waren wir beide mit den Nerven am Ende.
    Pitufa hatte Sattelzwang und hat gebissen, sobald man sich dem Sattelgurt genähert hat.
    Unsere Sattelverkäufer stellten nur fest, dass das Pferd aber eine blöde Diva sei, da doch die Sättel beim Auflegen so super passen würden.
    Heute sind wir mit dem neuen Sattel von dir super zufrieden. Pitufa verliert jetzt nach 3 Monaten ihre Panik vor dem Sattelgurt. Sie läuft ruhig und zufrieden und rennt nicht mehr vor dem Sattel davon. Toll finde ich, dass du dich selbst auf das Pferd setzt und ausprobierst ob und wo etwas zwickt.
    Vielen Dank, deine Arbeit spricht für sich. In unserem Stall fragen sich plötzlich viele Reiter ob sie ihren Sattel nicht auch mal in der Bewegung überprüfen lassen sollten.
    LG Andrea

  9. Larissa:

    Liebe Saskia, danke für deine großartige Arbeit. Ich bin gleich am nächsten Tag mit dem geänderten Sattel geritten und mein Pferd lief so gut wie noch nie. Mußte gar nicht mehr treiben. Großes Lob und schöne Weihnachten für dich! LG Larissa

  10. Claudia und Silber:

    Hallo Saskia,
    Der Alpha Vaquero von Ibero Sattel ist ein Traum für uns! Passt perfekt, Silber läuft genial und ich sitze tip- top darin. Vielen herzlichen Dank! Alle sind rund herum zufrieden.
    Bis demnächst, da sehen wir uns ja wieder.
    Liebe Grüße, Claudia

  11. Svenja und Gomez:

    hallo saskia :)
     
    ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die lösung mit dem pad bedanken
    wie haben es schon fleißig getestet und sind wieder viel am arbeiten.
    es fühlt sich einfach wieder super an im sattel zu sitzen und dazu noch auf einem so bewegungsfreien pferd mit super gängen, die er mir endlich wieder zeigen kann und ich sonst nur beim probereiten und in der ersten zeit mit gomez erleben durfte :))
    haben uns für diesen sommer nun viel vorgenommen und es macht spaß zu sehen wie viel freude der gomez zum teil beim arbeiten zeigt :) 
     
    also nochmals vielen vielen dank 
    und herzliche grüße
     
    svenja mit gomez :) 

  12. Petra Bauer:

    Liebe Saskia,
    Pinocchio und ich sagen DANKE für diesen tollen Sattel. Wir waren heute auf
    dem Dressurplatz und er bewegte sich so herrlich frei und im Takt. Ab und an war er
    glaube ich überrascht sich so frei in der Schulter bewegen zu können. Auch die Seiten-
    gänge sind kein Problem mehr. Der Sattel rutscht auch nicht auf die Schulter-sitzt perfekt-
    auch im Galopp und im Gelände (hab ich gestern ausgiebig getestet). Perfekte Beratung-
    perfekter Sattel. Man fühlt in diesem Sattel auch viel mehr. Ich bin ehrlich begeistert.
    Herzliche Grüße Petra und Pinocchio

  13. Eva und Sultan:

    Hallo Saskia, endlich haben Sultan und ich die Verspannungen beim Reiten in den Griff bekommen. Danke für deine wirklich perfekte Beratung und den Tip einer Osteopathiebehandlung! Dank des neuen, von dir angepassten Sattel läuft mein Pferd nun sehr locker und stell dir vor, wir haben jetzt auch schon das ein und andere Turnier gewonnen! Vielen lieben Dank dir! Bis bald Eva und Sultan

  14. Vanessa:

    Liebe Saskia, ich gib echt begeistert. Lange habe ich einen Sattler gesucht, der mir alles erklärt, auf was ich achten muß und sich auch die Zeit nimmt, den Sattel auch unter dem Reiter genau anzuschauen. Leider war an meinem Sattel nix mehr zu retten, aber mit unserem neuen Sattel bin ich jetzt mehr als zufrieden. Endlich klappen auch die Seitengänge!
    Ich empfehle dich auch sehr gerne weiter. Liebe Grüße Vanessa

  15. Marion und Wembley:

    Hallo Saskia, danke für die gute und ausführliche Beratung! Endlich mal jemand der sich die Mühe macht den Kunden alles anschaulich zu erklären. Mein Pferd läuft mit dem neu angepassten Sattel sehr locker und frei. Auch finde ich es gut, das Sie mir nicht einen neuen Sattel verkauft haben, sondern so ehrlich waren und mir den vorhandenen angepasst haben!
    Vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter!

  16. Claudia:

    Liebe Saskia, vielen Dank für den wunderbaren Sattel und die perfekte Anpassung! Meine Pferd läuft so super damit, wir sind bin überglücklich:-) Liebe Grüße Claudia

  17. Dora:

    Liebe Saskia, danke für die kompetente Sattelberatung. Jetzt weiß ich endlich auf was ich achten muß! Und wie mein Charly mit dem neuen Sattel dann gelaufen ist, das hat mir die Augen geöffnet. Schade das ich nicht schon früher auf dich gestoßen bin.
    Grüße Dora