Ibero Alpha Vaquero

Premium Line

Aufgebaut auf einem Dressurbaum ist der Alpha Vaquero trotz seines weichen und flachen Sitzes ein optimaler Sattel auch für die Dressurarbeit. Er eignet sich auch durch seine große und weiche Vaqueropausche fürs Gelände und auch für die Working Equitation. Die sehr kurzen Comfort-Compactkissen ermöglichen es den Sattel auf nahezu alle Pferde anzupassen. Gerade die kurzen spanischen Pferde, oder Quadratische Pferd und auch für Ponys ist er sehr geeignet.

Die nur bei Iberosattel erhältliche Original Comfortauflage verteilt den Reiterdruck gleichmäßig auf den Rücken des Pferdes und ist dabei so gestaltet, dass feinste Hilfengebung trotzdem möglich ist. 

seitlich-web_id2561-r390x389-19e7fe9cb486b2f3acc80e39c9cfc7ac

 

  • alpha-vaquero2_id2570Satteltyp: Arbeits- /Geländesattel und Dressur
  • Sattelbaum: Kunstsoff, Kopfeisen indiviuell einstellbar in Weite und Winkel, Wirbelsäulenfreiheit
  • Sitzform: flacher, weicher Sitz, Amazonalösung und rundes Efter
  • Pauschenform: große, weiche Vaqueropausche (integrierte Vordergalerie)
  • Begurtung: bewegliche 3 Punkt V-Gurtung, lange Gurtung
  • Gewicht: 7 kg
  • Sitzgrößen: 16,5 bis 19
  • Farben: schwarz, moro, Sonderfarben auf Anfrage

Besonderheiten:

  • alpha-vaquero1_id2570Besonders kurze Comfort Compact Auflage, große weiche Vaqueropausche, extra weicher Sitz
  • keine Keilkissen für optimale Länge, vor dem Lendenbereich
  • in Zusammenarbeit mit Bruno Breitschaft entwickelt
  • Inkl. Amazonalösung
  • SESUSAD System

 

Ich führe als Premiumhändler fast alle Iberosattel Modelle. Gerne komme ich zur Beratung und Probereiten vorbei. Ich erkläre anhand der Anatomie Ihres Pferdes wo und wie der Sattel liegen darf. Ich freue mich über Ihre Anfrage per e-mail oder Telefon.

Sku
Alpha Vaquero
Beschreibung
Ibero Alpha Vaquero
Versand
Shipping Rate:
Bestellung Ibero Alpha Vaquero Alpha Vaquero €3.490,00