Impressum

Verantwortlich für den Inhalt und Betreiber dieser Seite:

Saskia Santifaller
Bognerweg 38
82234 Weßling

Tel: 0179 / 5020128

Email: kydalgo [[ at ]] arcor [[ punkt ]] de

Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Da es keine Paragraphenin Bezug auf das Internet Recht bei Gästebüchern gibt, sehe ich es als erforderlich an, mich von möglichen rechtswidrigen Inhalten auf der von mir verlinkten, in meinem Gästebuch eingetragenen und anders mit mir verbundene Seiten ausdrücklich zu distanzieren, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung habe. Sobald ein Vergehen bekannt wird, werde ich diesen Link selbstverständlich umgehend löschen.